SAOMAI – Erotikthriller

Rezension SAOMAI Erotikthriller
Mit SAOMAI gebe ich heute eine Buchempfehlung in eigener Sache: Denn mein Erotikthriller SAOMAI ist eben im Engelsdorfer Verlag erschienen und nun als eBook und Taschenbuch erhältlich. Die bisherigen Kritiken reichen von „super spannend und animierend“ über „Unerwartet. Böse. Erotisch.“ bis „Packender Thriller mit der richtigen Portion Erotik“.

Worum geht es in dem Thriller?

Saomai Thanom, thailändische Ärztin in einem Bangkoker Krankenhaus, wird Zeugin am Mord ihres Vater. Sie kennt den Verantwortlichen und muss doch hinnehmen, dass der Immobilienhai Lamom Benjawan nicht zur Rechenschaft gezogen wird.
In dem Versuch, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, dient sich die attraktive Ärztin dem Baulöwen Neill Fergusson (einem Partner Lamoms) als Masseuse an.
Was sie nicht erwartet, ist die heiße Affäre, die sich zwischen ihnen entwickelt. Saomai wird unvorsichtig und muss dies bitter bereuen, als sie Lamom Benjawan schließlich begegnet.

SAOMAI ist eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Thriller und Romanze. In einem Moment erlebt die Protagonistin hocherotische Abenteuer, im nächsten fällt sie ihrem Widersacher in die Hände und wird von ihm brutalst gequält. Dabei macht sie Entwicklungen durch, die sie immer wieder vor den Konflikt stellen, Ärztin zu sein – und Lamom dennoch den Tod zu wünschen, ihn sogar herbeiführen zu können.

Ich finde, der Erotikthriller zeigt mit der Protagonistin Saomai, ihrem Liebhaber Neill Ferguson und dem Antagonisten Lamom Benjawan sowie verschiedenen Randfiguren ein gutes Gespür für spannende Figuren-Ensembles. Trotz der thailändischen Besetzung behält man als Leser stets den Durchblick und identifiziert sich mit den Beteiligten. Selbst die Randfiguren sind packend in die Ereignisse verwoben und entwickeln Handlungsstränge, die der Geschichte eine großartige Dynamik und überraschende Wendungen verleihen. Der Plot liefert stimmiges Thrillermaterial, das keineswegs als Lückenfüller für die (gelungenen) Sexszenen dient.

Ich empfehle SAOMAI Frauen, Singles, Bangkok-, Thriller- und Erotikthriler-Fans zwischen 30-55 Jahren als ebenso spannende wie anregende Lektüre.

SAOMAI ist unter dem Pseudonym June A. Miller veröffentlicht und bei allen gängigen Online-Buchhändlern erhältlich:

Taschenbuch: 14,90 € unter der ISBN 978-3-96008-711-3
Direkt hier auf amazon bestellen!

eBook: 5,99 € unter der ISBN 978-3-7418-7190-0
Direkt hier auf amazon bestellen!